Skilehreraus- & fortbildung in Hochgurgl im Ötztal

Zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte des WSV SchneeKanonen e.V. fand  unter der Schirmherrschaft des Westdeutschen Skiverbandes die Grundstufen I Ausbildung sowie die Fortbildung für Übungsleiter Ski-Alpin statt.

AusUndFortbildung14_5
Hochgurgl im Ötztal diente dem Lehrgang bei hervorragenden Schneeverhältnissen und Sonnenschein als Austragungsort und bot den 34 Teilnehmern beste Voraussetzungen.

AusUndFortbildung14_4Im Anschluss trafen sich im 12. Jahr in Folge 35 Teilnehmer zur legendären „Expertentour“ und Saisoneröffnung in Hochgurgl.

Es sind noch Plätze frei auf der Jugendskifreizeit  „YAMY-Tour4der SchneeKanonen ins Zillertal über Silvester.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere