©2020 Schneekanonen e.V.

Unsere Fahrten

Seit vielen Jahren sind die SchneeKanonen in den Alpen unterwegs. Nach dem Motto "Never change a winning team" steuern wir bewährte Ziele gerne wieder an. So auch im Winter 19/20. Die altbekannten Klassiker wie die Expertentour nach Hochgurgl oder Silvester und Ostern in See dürfen natürlich nicht fehlen. Auch die 8. Aus- und Fortbildung, gepaart mit der Vorexpertentour, hat inzwischen einen festen und wichtigen Platz bei unseren Aktivitäten gefunden.
Die neunte Auflage der Best Ages Tour führt uns ins bestens bekannte Paznauntal ins Hotel Mallaun und wird mit einer Ahrweinverkostung

garniert.
Die Karnevalstour führt uns erneut nach Feldkirch mit Skigebieten am Arlberg und im Montafon. Auch das Haus Rheinland-Pfalz in Oberjoch konnten wir erneut für die Allgäutour gewinnen. Das höchste Kirchdorf Deutschlands Oberjoch ist sowohl für Alpine wie auch Nordische Skifans bestens geeignet.